Mit den Spielen von SpielSpass setzen wir die Vorschau auf die Internationale Spielwarenmesse in Nürnberg und damit die Neuheiten 2009 fort.
Lustig sein ist angesagt
Der Verlag, der vor allem in den SB-Handel liefert, stellt zumindest zwei neue Spiele auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg vor.
Das eine ist ein Partyspiel mit dem treffenden Namen Letz Fetz. Aus Papierfetzen werden nämlich die Begriffe gebildet, die die anderen erraten sollen – durch Auseinanderreißen oder -schneiden von Papier.
Als Lernspiel deklariert ist Wortmeister von Christian Beiersdorf, aber es handelt sich auch hier eher um ein launiges Spiel für eine Party oder im Familienkreis. Ein Zahlenwürfel gibt an, aus welcher Kategorie mit den Buchstabenwürfeln Wörter gebildet werden müssen.


… die reinste Entspannung: Ich spiel am liebsten Spiele, wo ich wenig denken muss und viel Glück habe!