Meinung
Kommentar: Quo vadis, Wien?
- Details
- Meinung
- Kategorie: Millers Spielwiese – Der Blog
- Read Time: 2 mins
In Wien ist also der Teufel los. Außer die Veranstalter kaufen sich ein paar Spiele von Ravensburger selbst im Laden, werden die Besucher des traditionellen Österreichischen Spielefests keine zum Ausleihen und Spielen bekommen.
Das wäre verkraftbar...
Für Gabriele Roßhirt ist Spielen …

… kommunikatives Zusammensein.
Gabriele Roßhirt, Noris-Spiele
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
