Die dritte Ausgabe der Messe „Spiel doch!“ übersiedelte im Juli von Duisburg nach Dortmund. Knapp über 11.200 Besucher kamen. Der veranstaltende Nostheide-Verlag gab bekannt, in Dortmund bleiben zu wollen, der Messetermin dort werde zukünftig immer das letzte Wochenende im April sein.
Für Harald Schrapers ist Spielen …
… wenn Menschen zusammenkommen und gemeinsam etwas erleben.
Harald Schrapers, Vorsitzender des Vereins Spiel des Jahres e.V.
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
