Das Gröbste der Pandemie liegt hinter uns und das Messewesen kommt wieder in die Gänge. Nach zwei Jahren Corona-Pause meldet sich auch die Münchner Spielwiesn zurück: Vom 11. bis 13. November kamen rund 12.000 Besucher und 60 Aussteller. Elf Verlage präsentierten sich zum ersten Mal in München.
Für Andrea Milke ist Spielen …
… eine wundervolle Art mit Menschen zusammen zu sein und zu kommunizieren. Man lernt sich einfach immer wieder aufs Neue kennen beim Spiel.
Andrea Milke, Amigo-Spiele
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
