Kurze Zeit nach dem Fall der Berliner Mauer begibt sich die Spielwiese in das noch existierende "andere" Deutschland und berichtet "Damit spielte man in der DDR". Erst viele Jahre später sollten Replika von DDR-Spielen wieder auf den Markt kommen.
Für Lothar Hemme ist Spielen …
… wenn einem alles Andere egal sein kann!
Lothar Hemme, vorm. Spieleredaktion Ravensburger
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
