VIERTELFINALE. Acht "Mannschaften" gehen auch im Parallelwettbewerb zur Fußball-WM in Südafrika ins Viertelfinale. Lesen Sie, welche außergewöhnlichen Spiele, die bei der Spielwiese-Spiele-WM Länder vertreten, es ins Viertelfinale geschafft haben.
Folgende Paarungen stehen im Viertelfinale an:
- am 2. Juli Abalone für Frankreich gegen Targui für Algerien sowie Cathedral für Neuseeland gegen Zug um Zug für die Schweiz
- am 3. Juli stehen einander Canasta für Uruguay und Rosenkönig für England gegenüber, sowie Inkognito für Italien und El Grande für Spanien.
Die Halbfinalspiele finden parallel zur Fußball-WM statt – nur dass Sie auf spielwiese.at die Ergebnisse und den Spielbericht bereits jeweils ein paar Stunden vor den Fußballbegegnungen lesen können.
Drücken Sie Ihrem Spiel die Daumen!

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, wenn man aufhört zu spielen.