Weihnachten ist das Fest, das man mit der Familie und guten Freunden verbringt. Lasst es euch gutgehen!
Allen unseren Leserinnen und Lesern, Kunden und Partnern in diesem Sinne erholsame Feiertage!
Weihnachten ist das Fest, das man mit der Familie und guten Freunden verbringt. Lasst es euch gutgehen!
Allen unseren Leserinnen und Lesern, Kunden und Partnern in diesem Sinne erholsame Feiertage!
… die Möglichkeit Konflikte auszutragen ohne eventuelle Konsequenzen längerfristig tragen zu müssen.
Gerhard Drindorfer, Spieler und Sammler
| Login |
|---|