Ein originelles Souvenir bekamen die Gäste des traditionellen Berliner Hoffestes in diesem Jahr: Ein Spiel mit ihrem eigenen Konterfei.
Zusammen mit dem Berliner Spieleverlag WENNDENN wurde die ausgefallene Aktion umgesetzt: Wer sich vor Ort von Dirk Michael Deckbar fotografieren ließ, fand schon wenige Tage später sein ganz eigenes Spielchen im Briefkasten. Insgesamt 315 Gäste ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen.
Auf personalisierte Spiele fokussiert
"Neben dem großen Spaß, den diese Aktion uns brachte, konnten wir viele Berliner Größen kennenlernen", freut sich Andreas Prossliner, Geschäftsführer von WENNDENN. Unter dem Motto "Kein Spiel ist wie Dein Spiel" entwickelt das Unternehmen seit 2005 personalisierbare Spiele. Altbekannte Spielekonzepte werden in zeitgemäßer Form wiederbelebt. Neben Schiebepuzzles und Memospielen zum Selbstgestalten verlegt der Spieleverlag das Memospiel "Die Berliner Imbissbude".
spielwiese.at ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internet-Seiten |

