Zauberer
Zauberlehrlinge alleine durch den dunklen Zauberwald. Zum Glück erscheinen in den Zauberkugeln Hinweise auf den richtigen Weg.
Bis zu vier Hexen tanzen wild auf ihren Besen. Wenn sie sich berühren, fliegt ihr Glücksrabe eine Wolke weiter, bis zur Schatzkiste. Wer sich dort am Ende die meisten Edelsteine geholt hat, gewinnt.
Wirkung von Zaubersprüchen und dazugehörenden Gesten erraten.
Die Waldtiere vereinen ihre Kräfte, um ihren Freund, den alten Zauberer, zu retten.
Angesiedelt zur Zeit der Renaissance kämpfen hier in einem Paralleluniversum Magier um die VorherrschaftDazu sind bereits Erweiteriungen erschienen
Eigenständiges Grundspiel zu zahlreichen Erweiterungen, die erscheinen.
Konfliktreiches Fantasy-Deckbau-Spiel. Stellt euch aus 6 Schulen euer Zauberbuch zusammen und plant Runde für Runde neu, womit ihr die anderen Magi überraschen wollt.
Zuvor Ohne Furcht und Adel
Karten und Rollen werden in jeder Runde neu gemischt, je nach Rolle, die einem zugeteilt wird, muss man sich anders verhalten. Am Ende steht der höchste Goldgewinn.
DIese überarbeitete Neuauflage enthält auch die Erweiterungen
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Eher komplexes Zaubererspiel, bei dem die Spieler versuchen als Erste ihr Amulett mit allen verschiedenen Juwelen zu besetzen. Eine der Ideen bei diesem Spiel: Die Wirkung der Zauberkräfte auf den Zauberkarten nimmt von Runde zu Runde ab.
2024 Neuauflage in einer Sonderedition
Taktisch herausfordernder als Das verrückte Labyrinth
Neuauflage des Spiels von 1991 und taktisch herausfordernder als Das verrückte Labyrinth
Magnetischer Irrgarten. Jeder versucht mit seiner Figur als Erster fünf Symbole einzusammeln.
Escape-Room-Spiel im Taschenformat: Geheimnnisse eines Magiers lüften.
Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche.
2024 erscheint eine vereinfachte Variante Die kleinen Alchemisten für Kinder und jüngere Spieler
Experimentiere mit magischen Substanzen, erforsche alchemistische Elemente und verkaufe deine Zaubertränke an Abenteurer. Mit dem Erlös kannst du Artefakte erwerben, die dir b ...
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Beinhaltet 4 Erweiterungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
König Arthus und sein engster Vertrauter Merlin fassen den Plan, die Stärken der Ritterschaft und der Magie zu vereinen.
Möglichst viele Drachen einer Sorte oder doch Amulette auslegen? In diesem Zwiespalt ist man bei diesem Kartenspiel.
Gespielt wird mit und in einem Leporello: Die Drachen ziehen Richtung Zauberer, doch wehe er sieht sie durch die offenen Türen kommen.
Das fünfte Spiel der beliebten Stichspiel-Reihe rund um den Klassiker Wizard.
Bei dieser Anlehnung an Das verrückte Labyrinth geht es um die Wege zu entkommen.
Hier verkörpert jeder Spieler einen Fremdling, der sich in den berühmten Stadtstaat Naqala wagt, um zum Großsultan ausgerufen zu werden.
Damit können die Spieler mit wertvollen und magischen Gegenständen, wie dem Fliegenden Teppich oder dem Füllhorn, ganz neue Strategien planen.
Vormals Kupferkessel Co bei Goldsieber, nun auch für bis zu vier Spieler
Ein Hauch von Hogwarts: In der Zauberschule werden für die Prüfung verschiedene Zutaten gesammelt. Und Duelle werden nach Art von Schere-Stein-Papier entschieden.
Als Zauberer fordern zwei Spieler fordern ihr Glück heraus und versuchen ihre Fähigkeitskarten geschickt einzusetzen, um die meisten Regenwolken zu beschwören.
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Für Heidi Hietz ist Spielen …
… Abtauchen in eine andere Welt.
Heidi Hietz, ARGE Ludotheken Vorarlberg
Hier wird gespielt
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