2 bis 4
Einfache Regeln für dieses Bauspiel: Es gibt nur eine Sorte Holzsteine, die aber drei Möglichkeiten bietet, gespielt zu werden. Durch Eroberung von Flächen macht man Punkte.
Zauberlehrlinge alleine durch den dunklen Zauberwald. Zum Glück erscheinen in den Zauberkugeln Hinweise auf den richtigen Weg.
Zahlen lernen: Maulwurf Willi ordnet und zählt seine Fundstücke und die Spieler helfen ihm dabei.
Die Kinder spielen Verstecken im Park.Das ist doch Lenas Ärmel, der aus dem Strauch herausschaut! Und Ida steht hinter dem Zaun, oder? Wer sich die meisten Merkmale der versteckten Kinder einprägt, gewinnt das Spiel.
Bis zu vier Hexen tanzen wild auf ihren Besen. Wenn sie sich berühren, fliegt ihr Glücksrabe eine Wolke weiter, bis zur Schatzkiste. Wer sich dort am Ende die meisten Edelsteine geholt hat, gewinnt.
Entspricht weitgehend dem ehemaligen Europa Tour von Schmidt. (Deutsche Regel dabei)
Gespielt wird mit speziellen Bierdeckeln: Addieren und Subtrahieren, bis ein Spieler über 11 kommt und verliert.
Erster Teil der Birth of America-Reihe.
Das Spiel verwendet die gleichen Mechanismen wie 1812 – Der zweite amerikanische Unabhängigkeitskrieg, ist jedoch das schnellere Spiel, da die Einheiten mit direktem Feindkontakt starten. Außerdem sind einige der Grundregeln ande ...
Weiterlesen …
Ein Kartenlegespiel um die Revolution. Ereignisse und Persönlichkeiten werden auf den Tisch gebracht, um zu entscheiden ob sich konstitutionelle Monarchien, Republikaner oder Demokraten durchsetzen.
Variation eines Klassikers: Wer es schafft, drei Mäuse einer Farbe, drei Mäuse-Mädchen oder drei Mäuse-Jungs durch die Käselöcher schauen zu lassen, gewinnt Käsestücke
Jedes Kind besitzt ein kleines Häuschen, das zu Spielbeginn aus zwei Puzzleteilen zusammengesetzt werden muss und dann mit unterschiedlichen Besuchern befüllt wird. Gespielt werden kann auf zwei verschiedene Arten
Durch Anlegen und Verschieben deiner Karten drei Reihen mit jeweils acht aufsteigenden Zahlenkarten bilden.
Auch wenn gemeinsam eine neue Welt erschaffen wird, nur eine Gottheit kann am Ende den meisten Ruhm und Einfluss haben.
Modulares Spielsystem: Es bietet 504 verschiedene Spiele in einer einzigen Schachtel.
Fantasyspiel in der Welt 30 Jahre nach Ende jeglicher Zivilsation
Basiert auf dem Grundprinzip des italienischen Kartenspielklassikers Scopa.
Vor 150 Jahren erschien „In 80 Tagen um die Welt“. Zum Roman-Jubiläum eine gelungene Verspielung.
Neuauflage des Moskito-Klassikers von 1990 bzw. der Heidelberger-Ausgabe von 2009
Schnelle Variante des „normalen“ A-Z Quiz. Hier gibt es noch Wimmelbilder dazu. Mit den Abbildungen und der bekannten Drehscheibe können verschiedene Spiele gespielt we ...
Weiterlesen …
Beim Karneval der Gespenster möchte jeder im kühnsten Kostüm durch die Wandelgänge spuken. Es gewinnt, wer verschiedenste Räume der Burg aufsucht und die dort ausliegenden Karnevalskostüme einsammelt.
Sprachen fürs Einkaufen lernen: Die Spieler steuern die Läden auf dem Spielplan an, um die Produkte auf ihrer Einkaufsliste zu erwerben.
Gibt es für Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch.
Spiel zum Buch: Nils will nicht ins Bett, Nils will lieber noch ein bisschen spielen …
Nach einem längeren Gastspiel bei Parker jetzt wieder im ursprünglichen Verlag.
Der moderne Strategieklassiker ist für vier Spieler gewachsen.
Seite 1 von 77
Für Arno C. Hofer ist Spielen …
… die ganze Welt auf einem Brett!
Arno C. Hofer, Ludovico Graz
Hier wird gespielt
Login |
---|