Autor(en): Michael Palm

Die Gallier müssen Abenteuer bestehen, bevor ihnen die Zeit ausgeht.



Tierkärtchen liegen im Quadrat aus. Man versucht als Erster fünf gleiche aufzudecken, und zwar von jenem Tier, das man auf der Handkarte hat.

Eine Handvoll Anfangsbuchstaben und eine Kategorie, zu der es Wörter zu finden gilt. Schnelligkeit ist gefragt

Buchstabenwürfel und eine Kategorie, zu der es Wörter zu finden gilt. Schnelligkeit ist gefragt


Grundspiel samt Erweiterungen im Komplettpaket.
Literatur-Verspielung.

Jeweils sechs neue Charaktertafeln, Miniaturen und Zauberkarten.


2023 Fachhandelsausgabe mit Erweiterung Die große Mühle
Das Brettspiel zum Computerspiel-Phänomen.

Drittes Brettspiel zum Computerspiel-Phänomen. Jetzt gehts ins beschauliche Japan zur Kirschblüte

Zuvor bie HiKu.
Gefragt sind vier eigene Steine nebeneinander im Sternenkreis. Man spielt auch mit den Steinen des Gegners. Aus Holz und Halbedelsteinen.

2016 Neuauflage bei Gerhards
Gefragt sind vier eigene Steine nebeneinander im Sternenkreis. Man spielt auch mit den Steinen des Gegners. Aus Holz und Halbedelsteinen.

Jeder Spieler versucht, Karten zu „gewinnen“, die mit Würfelkombinationen und Punktwerten gekennzeichnet sind. Man hat dafür pro Zug höchstens 3 Würfelversuche …

Stichspiel: Man spielt in die „Lücke“ zweier Zahlenkarten
In der Schweiz bei Game Factory

Dieses Mal müssen die Spieler einen Tod, eingetreten durch eine tragisch missglückte Bombenentschärfung in einer Neujahrsnacht, verhindern.

Hier gilt es ncht den Tathergang aufzuklären, sondern in die Vergangenheit zu reisen und den Mord zu verhindern.

Hier gilt es ncht den Tathergang aufzuklären, sondern in die Vergangenheit zu reisen und den Tod eines Mannes zu verhindern.

Der englische König wird ermordet. Die Spieler versuchen den Lauf der Geschichte zu verändern.

Hier gilt es ncht den Tathergang aufzuklären, sondern in die Vergangenheit zu reisen und den Tod einer alten Frau zu verhindern.

Dieses Mal müssen die Spieler den Tod von Bergsteigern verhindern.

Hier gilt es ncht den Tathergang aufzuklären, sondern in die Vergangenheit zu reisen und den Mord zu verhindern.

Hier gilt es ncht den Tathergang aufzuklären, sondern in die Vergangenheit zu reisen und den Mord zu verhindern.

Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Familienspielausgabe des Kinderspiels Zauberei hoch drei

Gemeinsam die Zauberschule erreichen, bevor Wächter Willie die Zauberschüler einholt.
Für Florian Mayerhofer ist Spielen …
… gemeinsam am Tisch zu sitzen und eine schöne Zeit zu haben.
Florian Mayerhofer, Spieleredakteur bei Piatnik
Hier wird gespielt
Login |
---|