Zuordnungsspiel
Der 1985 erschienene Vorgänger hieß Wer war's?
Neuauflage des Lege- und Gedächtnisspiels, bei dem Memory-artig Karten mit Tieren und deren Spuren oder Lieblingsfutter aufgedeckt und zugeordnet werden müssen. Es lassen sich mit dem Material noch weitere Do ...
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Würfelpuzzle
62 unterschiedlich geformten Holzkarten mit aufgedruckten Früchten. Wer die meisten kompletten Früchte vorweisen kann, nachdem alle 62 Teile erwürfelt wurden, ist Gewinner des Spieles.
Merkspiel ums Hören und Zuordnen: Anders als beim Memory sehen nur die übrigen Spieler, was aufgedeckt wurde. Dafür müssen sie aber als Hinweis ein zur Karte passendes Geräusch machen.
Früher bei Amigo
2012 Neuauflage bei Heidelberger
Merkspiel ums Hören und Zuordnen: Anders als beim Memory sehen nur die übrigen Spieler, was aufgedeckt wurde. Dafür müssen sie aber als Hinweis ein zur Karte passendes Geräusch machen.
Kleines Zuordnungsspiel um Ohren, die in einem Sack stecken und ertastet werden sollen.
30 Mal eine Raupe mit unterschiedlichen Symbolen und Farben auf Holz zusammenstellen.
48 leichte bis knifflige Aufgaben: Bis zu fünf bunte Kartons mit Öffnungen so zu stapeln, damit die Aufgabe erfüllt ist.
Wetteifern, wer zuerst seine Ballone mit den richtigen Farbchips belegen kann.
Ziel des Spiels ist es, die abgebildete Figur anhand der Umrisse zu erkennen und sie dem entsprechenden englischen Namen zuzuordnen.
Neuauflage des gleichnamigen Spiels, das es schon 1991 unter der Marke MB gab.
Unter Zeitdruck 25 geometrische Formen in die Öffnungen der Steckplatte richtig einzuorden.
Tiger, Socken, Gießkanne ... was haben all diese Bilder gemeinsam? Hier geht es darum zu erkennen und zu sortieren.
Jede Runde müssen sie drei oder vier Karten so übereinander legen, dass nur die gesuchte Kombination sichtbar ist.
Gab es schon als Ikarus im Selbstverlag und später als Leonardo bei Amigo.
Hier lässt Leonardo seine Drachen steigen und es geht darum, die Karten mit Abbildungen von Drachen auf dem Tisch nach bestimmten Kriterien zuzuordnen - allerdings lediglich im Kopf. Kartenspiel al ...
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Playmobil-Feuerwehrmänner auf den Karten: Es geht darum, passende Karten an die „Brände“ zu legen und diese zu löschen.
Es ist an den Spielern, alle Objekte des Bauernhofs zu finden und zurück an ihren Platz zu bringen.
Manche Hunde sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Wer die meisten Hunde gefunden hat, gewinnt.
Hier müssen die Kleinen eine Kartenreihe aus vier miteinander verbundenen Bildern auslegen
Zweifarbige Fische so aneinander legen, dass auch der Hintergrund (Korallenriff) passt
2023 gibt es auch als Großversion XXL Punakai
Paare sammeln, die entweder vergleichbare Bilder oder die Begriffe vorwärts oder rückwärts geschrieben zeigen.
Vormals in der Reihe Lern-Detektive und exklusiv bei Weltbild
Die Karten bieten mehrere Spielvarianten.
50 Aufgaben, farbige Ringe in der richtigen Reihenfolge auf seine Finger zu bringen.
Ein Holzhaus, das Kindern helfen soll, ihren Tagesablauf zu lernen und zu organisieren.
Schnelles und einfaches Zuordnungsspiel von Tierkarten und ihren Spiegelbildern im Wasser.
Tierkarten aufdecken und nach Eigenschaften Labyinthen und anderen Rätseln zuordnen.
Am schnellsten seine Bildkarten loswerden: Ein Hinweis wird aufgelegt – zB: „Zu schwer zum Heben“ – und wer eine passende Bildkarte hat, legt sie ab. Nonverbal, flott.
Zur TV-Serie.
Über 200 edukative Quizfragen und dem elektronischen Antwortstift.
Motto: Englisch lernen in Wort und Bild. Mit Vokabelliste in dt./engl./franz./span./ital.
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Für Monika Tichy ist Spielen …
… ganz spontan würde ich sagen: Freunde treffen und Spaß haben!
Monika Tichy, WKT PresseService
Hier wird gespielt
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