Von Halli Galli Junior bis zur Neuheit Patrizier: Ab sofort können sich die Gäste von ausgewählten Steigenberger Hotels mit Spielen von Amigo über verregnete Urlaubstage retten oder einen Abend spielerisch ausklingen lassen. Die beiden Unternehmen sind dafür eine Kooperation eingegangen.
Nach dem Motto „Große Ideen – Auch für die Kleinsten“ stehen in den Familienhotels und den Hotels mit Kid`s Club verschiedene Spielepakete kostenfrei zur Verfügung.
Die Gäste können aus drei Paketen wählen, die je nach Altersklasse mit verschiedenen, besonders beliebten Spielen bestückt sind. Die Pakete gibt es ab vier, sieben und zehn Jahre und enthalten, dem Alter entsprechend, drei verschiedene AMIGO-Spiele.
Die Steigenberger Hotel Group unterhält insgesamt 82 Hotels im In- und Ausland.
![]() |
|
Amigo |