Zeit, Farbe zu bekennen
Der zweite Lockdown ist da. Wir alle müssen uns die Frage stellen, welchen Anbietern wir durch die Krise helfen und welchen nicht.
Der zweite Lockdown ist da. Wir alle müssen uns die Frage stellen, welchen Anbietern wir durch die Krise helfen und welchen nicht.
Die „Spiel digital“ ist zu Ende und, so finde ich, das Experiment gelungen. Jetzt gilt es, nicht die falschen Schlüsse zu ziehen.
Der Friedhelm Merz Verlag hat in wenigen Monaten mit der „Spiel direkt“ Tolles auf die Beine gestellt. Nach vielen Stunden „Messerundgang“ ein paar Tipps und Anregungen.
Die digitale Form der "Spiel" ist gestartet. Mit technischen Problemen, die rasch gelöst waren, und einem Füllhorn an Möglichkeiten. Ein erster Eindruck.
Die vergebliche Suche nach einem Trend, eine bemerkenswerte Zahl, coole Autos, Unkenrufe und Dementi zu Zoch. Tag 1 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg.